Ich möchte euch telefonisch erreichen. Wie geht das?
Prinzipiell möchten wir uns um unsere Gäste vor Ort kümmern und ein schönes Gespräch stellen wir uns ohne Telefonklingeln im Hintergrund vor. Du kannst uns aber bei Instagram oder an mail@lesser-panda-ramen.de schreiben. Wir versuchen so oft und so schnell wie möglich für euch da zu sein. Da wir aber gerne persönlich arbeiten, arbeiten wir im Lesser Panda noch mit nicht-automatisierten Menschen, und auch die brauchen manchmal Ruhe. 😉
Aber wie kann ich dann ohne Telefonnummer reservieren?
Wie sind eure Öffnungszeiten im Restaurant?
Mittwoch-Sonntag 17:30-22:00
Liefert ihr auch oder kann ich etwas mitnehmen?
Absolut! Wenn du in Hamburg etwas zum Mitnehmen haben möchtet, dann kommt einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbei.
Abholung direkt im Laden, mit und ohne Vorbestellung
–Tipp für alle Hamburger*innen: Einfach Lesser Panda-Produkte online auswählen und im Warenkorb die Versandoption „zum Abholen“ anklicken!
Bietet ihr auch vegetarische oder vegane Speisen an?
Ja, absolut. Wir denken “plant based food” ist ein wichtiger Teil, um diese Welt ein Stückchen besser zu machen. Wir haben verschiedene vegetarische und vegane Ramen zur Auswahl.
Bietet ihr auch glutenfreie Gerichte an?
Leider ist das nicht unser Spezialgebiet. Spätestens wenn Sojasauce ein Problem in deiner Ernährung ist, sind wir machtlos, da wir grundsätzlich so gut wie kein Speisesalz für unsere Gerichte verwenden und alle unsere Gerichte mit Salz aus Sojasauce, Miso etc. gewürzt werden.
Da auch die hausgemachten Nudeln eine unserer wichtigsten Bestandteile für die Ramen sind und diese aus Weizenmehl hergestellt werden, wirst du bei glutenfreier Ernährung den essenziellen Faktor unserer Ramen nicht genießen können.
Sind Hunde erlaubt?
Alles ist erlaubt! Es kann an manchen Tagen aber schon mal hektisch zugehen. Doch die meisten vierbeinigen Gäste, die uns bisher besucht haben, hatten damit kein Problem. 🙂
Wie kann ich bei euch bezahlen? EC-/Kreditkarte möglich?
Bei uns im Restaurant ist EC-, aber auch Kreditkartenzahlung (außer AMEX) möglich. Das beinhaltet natürlich auch kontaklose Zahlung, Applepay und Googlepay. Eine Zahlung per Paypal ist ebenfalls kein Problem
Im Onlineshop ist derzeit Paypal, Lastschrift, Kreditkarte und Sofort Überweisung möglich.
Woher bezieht ihr Produkte, insbesondere die tierischen?
Besonders bei tierischen Produkten ist die Herkunft für uns extrem wichtig. Schwein und Rind beziehen wir von der Bioland-Fleischerei Fricke und Geflügel und Eier vom Bauckhof Klein Süstedt in Demeter-Qualität.
Produkte aus Japan werden für uns von Food Connection importiert, ein vertrauter Partner der Deutschen Sterne-Gastronomie in Sachen japanischer Feinkost.
Gemüse wird von uns zu einem kleinen Teil derzeit im Experiment selbst angebaut. Der Löwenanteil kommt von Marker.
Kann ich bei euch auch einen Kochkurs buchen?
Über aktuelle Kochkurse informieren wir euch über den Newsletter und auf Instagram. Auf unserem YouTube-Kanal gibt es auch ein paar Anleitungen und Informationen zum Thema Ramen.